Über mich und meinen Weg

Kinesiologe (BK - DGAK), Entspannungs- und Vitalitätstrainer

Natürlich habe auch ich meine ganz persönliche Geschichte, so wie jeder Mensch. Genau diese individuelle Geschichte ist es, mit der wir uns so sehr identifizieren, dass wir uns dadurch definieren und die eigene Entwicklung selbst sabotieren. Es ist unsere Vergangenheit mit der wir unsere Zukunft festlegen; unbewusst. Ich begleite Menschen, die an die Grenzen ihrer Selbstverwirklichung stoßen und die das ändern wollen, indem sie in ein neues Bewusstsein hinein und über die eigenen Limitierungen hinauswachsen.

 
 
relax-2726538_1920.jpg

Kapitel 1 - Schmerzen & Angst

Kapitel 2 - Mut & Entschlossenheit

Kapitel 3 - Erkenntnisse & Antworten

Kapitel 4 - Wandel & Wachstum

Kapitel 5 - Euphorie & Energie

Kinesiologie, Stefan Köhler, über mich,

Kapitel 6 - Bewusstsein & Einheit

Kapitel 7 - Akzeptanz & Bewusstheit

 

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen."

Johann Wolfgang von Goethe

FWW_Siegel_1c_100mm.png

kinesiologie.koehler@gmail.com  |  +49 (0) 176 - 62 77 91 29  |

  • Facebook

© 2020 by Kinesiologie  |  Stefan Köhler  |  Graureiherweg 11  |  59519 Möhnesee  |  Datenschutz  |  Impressum